Uguzlu Healing & Transformation

Über mich

Über mich

Ich bin Deniz und führe dich auf deinen Weg

Es erfüllt mich immer wieder mit großer Freude, wenn sich Menschen mit mir an ihrer Seite auf den Weg machen, sich selbst näher zu kommen. Denn ich weiß, dass ich ihnen eine zuverlässige, starke und gleichzeitig liebevolle Begleiterin sein werde. Ich kenne viele Situationen auf dem Weg zur Selbstfindung, seit ich mich vor vielen Jahren auf diesen Weg begeben habe. Ein Weg, der niemals endet, aber mit jedem Schritt immer schöner, freudvoller, hoffnungsfroher und heilsamer wird.

Deniz Uguzlu | Uguzlu Healing and Transformation

Der richtige Platz

Ich weiß, es klingt wie ein Klischee, aber es ist, wie es ist: Ich hatte eine schwere Kindheit. Und so fühlte ich mich als Kind absolut fehl am Platz und völlig verloren. Damals wusste ich natürlich nicht, wo oder wie ich mich hätte aufgehoben und „richtig am Platz“ fühlen können. Ich fühlte mich als wäre ich in einem Albtraum gefangen. Aber ich sah nicht nur mein eigenes Leid. Ich nahm war, wie viel Leid sich Menschen gegenseitig zufügten und ich erkannte den Egoismus vieler Menschen. Ich sah und fühlte mehr als mir lieb war, nahm Launen und Stimmungen anderer ganz deutlich wahr. Aber da war auch ein Funke in mir, der mich nicht an meinen Wahrnehmungen und dem, was ich sah, zerbrechen ließ, sondern der mich leitet und mich dahin brachte, wo und wie ich heute bin. Und das hat so gar nichts mit einem Albtraum zu tun.

Meine große Gabe & LEbensaufgabe

Hochsensibel zur Selbstfindung

Heute weiß ich, dass ich bereits als Kind hochsensibel und überdurchschnittlich emphatisch war.

Zum besseren Verständnis: Hochsensible sehen, hören, fühlen, schmecken und riechen ohne Filter. Das ist eine große Gabe, wenn man sie zu nutzen weiß. Ich bin zutiefst dankbar für diese Gabe, weil sie mir – unter anderem – die Möglichkeit gibt, andere zu verstehen und sie auf ihrem Weg zur Selbstfindung zu unterstützen. Das sehe ich heute als meine Lebensaufgabe.

Die Stationen in
meinem Leben

Bis ich aber dazu in der Lage war, war es ein weiter Weg. Dieser führte mich durch eine Vielzahl von Ausbildungen, Seminaren und Workshops. Die Ausbildungen in Hypnose und Neuro-Liguistischem Programmieren (NLP) waren Stationen auf meinem Weg. Sie brachten mir die Wirkungsweise und die Kraft des Unterbewusstseins näher und ich lernte Techniken, die es ermöglichen, mentale Blockaden und nicht dienliche Glaubenssätze und Verhaltensmuster aufzulösen. Ich erlante Wissen über Energetik und machte eine Ausbildung zur energetischen Heilerin, um mit der unsichtbaren Welt um uns herum in Kontakt zu treten. Außerdem bildete ich mich fort in Emotionscode (EC), Emotional Freedom Tapping (EFT) und Eye Movement Desenzitization und Reprocessin (EMDR), um vorhandene physische und emotionale Blockaden auflösen zu können. Ich kam mit Kinesiologie in Kontakt, testete für mich, ob jeder Mensch außerkörperliche Erfahrungen machen kann und erforschte die Welt der Träume.

Erkenne wer du bist

All das und noch viel mehr erfuhr ich auf meinem Weg, der nicht zuletzt zur Erkenntnis der Existenz der verschiedenen Ebenen „Bewusstsein“, „Unterbewusstsein“ und „Überbewusstsein“ führte und dazu zu verstehen, vorin sich diese drei Bewusstseinsebenen unterscheiden. Aber, um ehrlich zu sein, alle meine Ausbildungen haben mir auf meiner Suche erstmal relativ wenig gebracht. Alle Informationen hatte ich zwar rational aufgenommen, aber nicht geglaubt. Erst al ich mich wahrhaft öffnete und die Informationen zu erleben, zu erfühlen begann, konnte ich Nutzen aus ihnen ziehen. Erst dann fing ich an, eine wirkliche Lehre aus meinen Weiterbildungen, den unzähligen Büchern und den Workshops wahrhaftig zu verstehen. Erst dann erkannte ich, wer ich bin.

Und ich bekam Antworten auf existentielle Fragen, die ich mir bereits seit meiner Kindheit stellte:

Was passiert auf dieser Welt und warum?
Was mache ich hier?
Wohin führt mich mein Lebensweg?
Was ist meine Aufgabe?
Wie schaffe ich es, das Leben zu genießen?
Wie kann ich das Beste aus mir herausholen?

Bist du bereit?

Du fühlst dich angesprochen?

Willst auch du diese Erfahrung machen?

Bist du bereit deine eigene Größe zu erleben?

Du fühlst dich angesprochen?
Willst auch du diese Erfahrung machen?
Bist du bereit deine eigene Größe zu erleben?

Was meine Kunden
sagen...

5/5

„Deniz hat mich nicht auf dem Weg zur Nichtraucherin wunderbar unterstützt, sie hat mich auch auf sehr heilende Weise in Kontakt mit meinem inneren Kind gebracht. Ich danke dir aus tiefstem Herzen, du wundervolles Geschöpf, für diese erfüllende Erfahrungen!“

Jana W.

5/5

„Deniz ist eine unfassbar sympathische Frau, wo man sich direkt sicher fühlt und Vertrauen fasst. Mir hat es sehr gut gefallen und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön.“

Lisa K.

5/5

„Akasha Reading mit Deniz war sehr interessant und treffend. Das hat mich ziemlich beeindruckt. Aber auch eine Hypnosesitzung bei ihr ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank für diese Erfahrungen.“

Philip M.

5/5

„Sehr empathische und individuelle Beratung/Begleitung/Durchführung. Auch einfühlsame Einführung für Unerfahrene in die Themen. Danke für die tolle Erfahrung.“

Melanie M.

Verified by MonsterInsights