Uguzlu Healing & Transformation

Deine Rückführung

Sprituelle Rückführung in das Reich der Seelen

Was geschieht nach unserem physischen Ableben?
Das ist eine Frage, die wir uns alle schon einmal gestellt haben.

Im Zustand tiefer Enspannung unter hypnotherapeuthischer Begleitung reist du zunächst in ein bedeutsames Vorleben und dann über dessen Ende hinaus in das Reich der Seelen. Eine phänomenale Erfahrung!

Entspanne bei einer spirituellen Rückführung in das Reich der Seelen
Entspanne bei einer Hypnose und löse deine Themen

Das Reich der Seelen

Was bedeutet
das genau?

Es ist ein heller, friedvoller, heiterer Ort in einer höheren Schwingungsebene/-dimension. Hier begegnest du deiner persönlichen Seelenbegleitung, welche dir Verständnis, Frieden, Liebe, Rat und Heilung entgegenbringen. Du erhältst Antworten auf deine wichtigsten Lebensfragen, erfährst den Grund deiner Verkörperung, deine Lebensaufgabe – sowie auch dein übergeordnetes Seelenziel. Auf dieser Lichtebene kommunizierst du telepathisch und im Dialog mit deiner Seelenführung.

Du siehst, spürst und fühlst deine eigene Seele, als Lichtwesen mit deinen ganz individuellen Fähigkeiten, Farben, Tönen und Schwingungsqualitäten. Du triffst deine Seelenfamilie und kannst dich mit ihnen austauschen. Auf Wunsch erhältst du Einblick in die Akasha Chronik, durch den du dich erinnerst, unter welchen Umständen deine Inkarnation gewählt wurde. Eine Gruppe weiser Wesen erteilt dir Rat. Du kommst in Berührung mit deiner ureigenen Essenz, der grundliegenden Beschaffenheit deiner Seele.

Für viele Menschen ist diese sprirituelle Gipfelerfahrung der Schlüssel zu einem vollkommen neuen Lebensgefühl im eigenen Körper und im Umgang mit sich SELBST. Du bist ein multidimensionales Wesen, das eine irdische Erfahrung hier auf der Erde macht. Als solches hast du die bekannten göttlichen Aspekte von Schöpfungskraft, Weisheit, Liebe sowie viele weitere Qualitäten in dir. Diese Reise in das Reich der Seelen kann dein Leben tiefgehend und lichtvoll verändern.

Als deine Reisebegleitung auf dieser wundervollen Reise, verbinde ich mich vor unserer Sitzung mit der geistigen Welt und baue mit Hilfe deiner Seelenbegleitung eine sichere, beschützte Atmosphäre auf, so dass du in Gelassenheit reisen und deine Ganzheit erfahren kannst.

Seelenreise

Bist du bereit?

Du fühlst dich angesprochen?

Willst auch du diese Erfahrung machen?

Bist du bereit deine eigene Größe zu erleben?

Der Ablauf

Wasserfälle in buntem Licht

Schritt 1

Nachdem du deinen Wunsch, solch eine Reise erleben zu wollen, ausgedrückt hast, verbinde ich mich energetisch über das Quantenfeld mit deinem Aurafeld.
Für eine erfolgreiche Reise in das Seelenreich ist es unerlässlich zuerst einmal eine energetische Feldreinigung zu machen. Wir alle haben destruktive Energien, Symbole, Fremdenergien usw. in unserem Energiefeld gespeichert, welche teilweise seit mehreren Inkarnationen wirken. Von diesen befreie ich dich zu allererst. Oft merkt man nach dieser Fernreinigung schon einen enormen Energieanstieg in seinem Empfinden.

Aura in Balance bringen

Schritt 2

Anschließend verabreden wir uns für die erste der zwei erforderlichen Sitzungen.

Diese Sitzung dient dem Zweck der Loslösung von Blockaden, Knoten, destruktiven Mustern, welche sich in deinem Unterbewusstsein befinden. Um ein optimales Gelingen der Reise in das Reich der Seelen zu ermöglichen, darf der Klient bei diesem Prozess der Befreiung aktiv mitwirken und alles loslassen, was ihm nicht weiter dienlich ist.

Im Anschluss wird der Termin für die Hauptsitzung vereinbart, in welchem man dann über ein bedeutsames vergangenes Leben in das Reich der Seelen eintritt.

Alle meine Sitzungen erfolgen über Zoom. Du bekommst zu jeder Sitzung eine Aufzeichung, damit du auch für dich reflektieren kannst.

Was meine Kunden
sagen...

5/5

„Ich wurde in ein Leben ohne Fernseher und Radio zurückversetzt als Gottfried. Ich habe meine Aufgabe für das jetzige Leben erkannt. Ich habe gespürt was nach dem Tot folgt. Die Rückführung hat funktioniert und ich bin dankbar für diese Erfahrung.“

Thomas K.

5/5

„Die Seelenreisen sind wahnsinn und echt interessant. Würde ich jedem empfehlen.“

Yvonne W.

5/5

„Deniz ist sehr einfühlsam und hat eine sehr ruhige Stimme. Eine Seelenreise mit Deniz kann ich nur empfehlen… Immer wieder gerne meine liebe Deniz… Bleib gesund und bis bald.“

Tine G.

5/5

„Es war eine wunderschöne Seelenreise und ich kann es jedem Interessierten weiterempfehlen diese wundervolle Erfahrung für sich selbst zu machen.“

Andrea W.